Sprachauswahl: PharmaLab Kongress - Deutschsprachige Version der WebsiteDE | PharmaLab Congress - Switch to the English version of the websiteEN

Sponsoring

Beim PharmaLab-Kongress haben Sie aus Aussteller der begleitenden Fachausstellung verschiedene Möglichkeiten, Ihr Unternehmen als Sponsor zu präsentieren. Nutzen Sie also diese Gelegenheit und werden Sie Sponsoring-Partner für PharmaLab 2017.

Haben Sie Interesse? Dann nutzen Sie bitte das Sponsoring-Formular. Sponsoring für Aussteller oder schicken Sie eine kurze E-Mail an Herrn Detlef Benesch, benesch(at)concept-heidelberg(dot)de.

Die Sponsoring-Möglichkeiten

Lanyards – Promotionbänder mit Ihrem Logo (bereits gebucht!)
Jeder Teilnehmer erhält bei der Registrierung ein Promotionband mit Ihrem Logo für sein Namenschild. (Die genaue Anzahl erhalten Sie auf Anfrage. Die Lanyards müssen rechtzeitig vor der Veranstaltung zur Verfügung gestellt werden)
Kosten: € 2.000,00 zzgl. MwSt. 

Blöcke und Stifte (bereits gebucht!)
Blöcke und Stifte (mit Ihrem Logo) werden in allen Räumlichkeiten der Veranstaltung ausgelegt. (Die genaue Anzahl erhalten Sie auf Anfrage. Blöcke und Stifte müssen rechtzeitig vor der Veranstaltung zur Verfügung gestellt werden)
Kosten: € 1.500,00 zzgl. MwSt.

Konferenztaschen
Die Konferenztaschen müssen rechtzeitig vor der Veranstaltung zur Verfügung gestellt werden.
Kosten: € 1.000,00 zzgl. MwSt.

USB Sticks (bereits gebucht!)
Jeder Teilnehmer erhält bei der Registrierung einen USB Stick (mit Ihrem Logo) mit allen Vorträgen der Referenten. USB Sticks müssen jeweils bis 15. Oktober vor dem Kongress zur Verfügung gestellt werden.
Kosten: € 1.000,00 zzgl. MwSt.

Cocktailbar (nur noch 2 von 3 verfügbar)
Eine Cocktailbar am Ausstellungsstand zum Social Event können max. 3 Aussteller sponsern. 
Kosten: € 1.000,00 zzgl. MwSt.

Ihr Logo auf den Namensschildern (bereits 1x gebucht - noch 1x verfügbar!)
(maximal 2 Aussteller)

Sind Sie mit Ihrem Logo auf jedem Namenschild präsent.
Kosten: € 1.000,00 zzgl. MwSt.

Ihr Logo auf dem Ausstellungsplan
(maximal 4 Aussteller)

Kennzeichnen Sie Ihren Ausstellungsstand mit Ihrem Logo auf dem Ausstellungsplan. Dieser wird an allen zentralen Punkten der Fachausstellung und an der Registrierung aufgestellt.
Kosten: € 500,00 zzgl. MwSt.

Leitsystem auf dem Fußboden
(von der Registrierung direkt zu Ihrem Ausstellungsstand) – (maximal 2 Aussteller)

Leiten Sie die Besucher durch eine Kennzeichnung am Fußboden (Aufkleber mit Ihrem Logo und Ihrer Standnummer) direkt an Ihren Stand.
Kosten: € 900,00 zzgl. MwSt.

Anzeige im GMP Journal
Nutzen Sie auch die Möglichkeit, Ihr Unternehmen durch eine Anzeige im GMP Journal zu präsentieren. Das Journal erscheint 4x jährlich und wird an alle Teilnehmer von Concept Heidelberg-Veranstaltungen der letzten 12 Monate automatisch versendet. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anzeige im richtigen Umfeld platziert ist und damit Ihre direkte Zielgruppe erreicht. Mehr über das GMP Journal finden Sie unter www.gmp-journal.de. Dort finden Sie übrigens auch die Ergebnisse unserer Leserumfrage. Die Mediadaten erhalten Sie außerdem von Herrn Wolfgang Heimes unter heimes(at)concept-heidelberg.de auf Anfrage.